• Jobs Job bei LUTZ | ABEL Rechtsanwalts GmbH

LUTZ | ABEL Rechtsanwalts GmbH

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) LUTZ | ABEL Rechtsanwalts GmbH Stuttgart Anfertigung von Schriftstücken, eigenständig und nach Diktat; Entwurf von Power-Point-Präsentationen und Bearbeitung von Excel-Dateien; Koordination von Terminen sowie Berechnung und Überwachung von Fristen; Erstellung von Rechnungen.

Unsere Kanzlei Ist Eine Etablierte Wirtschaftskanzlei Mit Büros In München Hamburg Stuttgart Augsburg Und Brüssel Mit über 50 Rechtsanwälten Betreuen Wir Bundesweit Herausragende Mandate In Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Wir Sind Auf Wachstumskurs Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Fachangestellte/-n In Vollzeit Sie überzeugen Durch Ihr Souveränes Selbstbewusstes Und Sympathisches Auftreten Vor Mandanten Und Führungskräften Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens Zwei Jahre Daran Anschließende Berufserfahrung In Einer Kanzlei Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Aufgaben Erledigen Sie Zügig Genau Engagiert Eigenständig Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Und Sind In Der Lage Auch Unter Termindruck Flexibel Und Verbindlich Auf Unterschiedliche Anforderungen Zu Reagieren Selbständiges Und Problemlösungsorientiertes Arbeiten Zählt Zu Ihren Stärken Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Sowie Klare Und Freundliche Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Außerdem Verfügen Sie über Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Anfertigung Von Schriftstücken Eigenständig Und Nach Diktat Entwurf Von Power-point-präsentationen Und Bearbeitung Von Excel-dateien Erstellung Von Rechnungen Koordination Von Terminen Sowie Berechnung Und überwachung Von Fristen Verantwortung Für Die Abwicklung Der Korrespondenz Empfang Und Betreuung Unserer Mandanten Und Gäste Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Allgemeine Büroorganisation Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Optimaler Verkehrsanbindung In Stuttgart-mitte Sie Sind Teil Unseres Jungen Dynamischen Teams Und Derzeit Für Zwei Anwälte Am Standort Zuständig Hohe Motivation Und Ein Positives Arbeitsklima Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Die Anerkennung Herausragender Leistung Wenn Sie Spaß Daran Haben Diese Position Auszufüllen Dann Freuen Wir Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bestehend Aus Aussagekräftigem Lebenslauf Und Abschlusszeugnissen Richten Sie Bitte An: Wwwcom Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Anfertigung Von Schriftstücken Eigenständig Und Nach Diktat Entwurf Von Power-Point-Präsentationen Und Bearbeitung Von Excel-Dateien Koordination Von Terminen Sowie Berechnung Und Überwachung Von Fristen Erstellung Von Rechnungen Stuttgart

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ | ABEL Rechtsanwalts GmbH (Stuttgart)

Rechtsanwaltsfachangestellter als Abendsekretär (m/w)
   LUTZ | ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Juliusstadt)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)